|
|
Probleme mit *.mat in der Standalone-Variante |
|
Sebbl |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2010, 10:57
Titel: Probleme mit *.mat in der Standalone-Variante
|
 |
Hi,
ich habe gerade ein kleines Problem was ich nicht verstehe
Und zwar lese ich in meinem Matlab-GUI Daten aus einer *.mat-Datei aus und hinterlege beim beenden die aktuellen Daten innerhalb dieser Datei.
Das ganze funktioniert innerhalb der Matlab-Umgebung super, nur in der Standalone-Variante des GUI nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt ?
Beim Start des Programmes
beim Beenden des Programmes
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Sebbl
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2010, 11:38
Titel:
|
 |
Hallo,
meine Vermutung ist ein Pfad-Problem.
Die Standalone-Anwendung startet nämlich im Default-Verzeichnis, nicht im momentanen Verzeichnis. Hast du schon mal versucht, den kompletten Pfad anzugeben?
Falls das nicht weiterhilft, gib doch bitte die komplette Fehlermeldung (oder inwiefern das Verhalten vom erwarteten abweicht) an.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|