Verfasst am: 16.11.2012, 22:29
Titel: Probleme mit plotyy und Legende
Hallo,
ich erstelle einen Plot mit plotyy, der 2 Y-Achsen beinhaltet. Nun habe ich leider ein Problem mit der Legende, zu der ich im Forum keine Lösung finden kann. In der Legende wird zwar die Beschriftung, aber nicht die Linien der Plots angezeigt.
Es wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte, ich bin grad mit meiner Dissertation etwas am verzweifeln...
Code:
%RF=6.5Ohm, Cj=100fF
f=0.1e9:0.1e9:40e9;
for i=1:1:400
ads(i)=20*log10(1+(6.5/100));
ass(i)=10*log10(1+(1/((i*0.1e9)*4*pi*50*0.1e-12)^2));
adp(i)=10*log10(1+(((i*0.1e9)*pi*50*0.1e-12)^2));
asp(i)=20*log10(1+(50/13));
P.S.: Möglichst einfache Beispiele machen es leichter, sich auf das eigentliche Problem zu konzentrieren.
Zudem solltest du die orange unterringelten Vektoren vorbelegen, wenn du schon die for-Schleife verwendest.
ok hat gestern noch hingehauen.
man kann plotyy auch nutzen wenn man dem übergabewert Y mehrere kurven (gleicher länge) zuweist
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.