Verfasst am: 26.03.2010, 19:50
Titel: Probleme mit subplot und datetick
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Zeitreihe und verschiedene Datenreihen, die ich mit subplot plotten möchte. Das funktioniert auch soweit, nur geraten die Zeiten auf der x-Achse immer durcheinander.
Weder werden die Anfangs- und Endzeit geplottet noch die richtigen Zeiten, teilweise auch nur 00:00. Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem und konnte eine Lösung finden? Teilweise ist es auch so dass wenn man es als einen plot plottet kommen Ziffern an der x-Achse, und mit subplot nur 00:00.
Habe schon vieles ausprobiert und gesucht und bin ratlos.
Gruß
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.