|
|
Probleme mit Systemcall unter 2012a |
|
Martin1986 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: Win 2016b Linux 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2013, 13:14
Titel: Probleme mit Systemcall unter 2012a
|
 |
Hallo ich wollte ein Programm welches unter 2009b nach Problemlos ging unter 2012a vewenden.
Nur leider macht diese Version bei einem Systemcall nicht das was es sollte.
Da ich ein Programm calle was vermutlich nicht jeder hat, mal ein Beispiel mit matlab
Was nun passiert ist das dieser Befehl die weitere Ausführung blockiert und wartet bis sich das Fenster wieder schließt...
Was passieren sollte ist das programm öffnet sich wartet die 10 sekunden gibt alle cmd-Ausgaben bis dahin zurück und das Matlabprogramm läuft weiter...
Kann mir jemand sagen wie ich das blockieren verhindere?
P.S. xp user müssen timeout mit ping -n 10 127.0.0.1 ersetzen
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|