Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

programierung

 

sami11

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.03.2019, 18:27     Titel: programierung
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich brauche deine Hilfe, ich bin immer noch ein Anfänger in Matlab ich hatte eine Aufgabe, um Schnittmengen von Polygonen und Kurven zu bestimmen, ich habe versucht, einen Code mit der Polyxpoly-Funktion zu schreiben, aber ich habe ein Problem, ich weiß nicht, wie man die Gesamtzeit und die Zeitverlängerung durch Aufruf der Funktion definiert und minimiert.


Code:
function [xi,yi,ii,ri] = polyxpoly(varargin)

%POLYXPOLY  Line or polygon intersection points.
%
%   [XI,YI] = POLYXPOLY(X1,Y1,X2,Y2) returns the intersection points of
%   two sets of lines and/or polygons.
%
%   [XI,YI] = POLYXPOLY(...,'unique') returns only unique intersections.
%
%   [XI,YI,II] = POLYXPOLY(...) also returns a two-column index of line
%   segment numbers corresponding to the intersection points.
%
% See also NAVFIX, CROSSFIX, SCXSC, GCXGC, GCXSC, RHXRH
 

% set input variables
if nargin==4 || nargin==5
   x1 = varargin{1}(:);  y1 = varargin{2}(:);
   x2 = varargin{3}(:);  y2 = varargin{4}(:);
else
   error('Incorrect number of arguments')
end
if nargin==5 ,
   strcode = varargin{nargin};
else
   strcode = 'all';
end


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2019 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.