|
|
Programm über gui Oberfläche Starten |
|
ka404 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2015, 17:04
Titel: Programm über gui Oberfläche Starten
|
 |
Hallo,
wenn ich das figure / gui zu meinem Porgramm öffne und dann oben auf RUN klicke wird der Aufruf des Programms nicht ins Command Window geschrieben und manche Dinge funktionieren nicht.
Wenn ich dagegen über das geöffnete m-file das Programm starte wird der Programmname ins Command Window geschrieben und es funktioniert alles.
Was ist da der Unterschied, was sollt man beachten wenn man das Prgramm über das figure startet?
Viele Grüße
Ka404
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2015, 18:20
Titel: Re: Programm über gui Oberfläche Starten
|
 |
Hallo ka404,
Man sollte GUIs gar nicht über das FIG-File Starten.
Viele Grüße, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|