|
|
Programmcode verstecken, nur Kommentare anzeigen |
|
morisq |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:59
Titel: Programmcode verstecken, nur Kommentare anzeigen
|
 |
Hallo Zusammen,
gibt es die Möglichkeit Funktionen wie Mathworks darstellen zu lassen?
Also der Programmcode ist unsichtbar, der Kommentar am Anfang der Funktion jedoch nicht?
Geht das?
MfG
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2013, 10:29
Titel:
|
 |
Ich könnte mir vorstellen, dass PCODE der gesuchte Befehl ist. Mit PCODE den echten Code codieren und zusätzlich nur eine M File im gleichen Pfad das nur die Kommentare enthäht.
Andreas
|
|
|
morisq |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2013, 10:43
Titel:
|
 |
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Mit pcode habe ich schon ein paar mal gearbeitet. Hier ist es doch aber so, dass das gesamte File in pcode umgewandelt und damit nichtmehr lesbar wird.
Wie genau ist deine Antwort zu verstehen? Ich kann meines wissens nach nicht gezielt einzelne teile eines m-Files in pCode umwandeln
MfG
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2013, 12:51
Titel:
|
 |
Zusätzlich zu dem produktiven Pcode, also z.B. mycode.p um selben Verzeichnis noch mycode.m speichern. mycode.m enthält aussschliesslich den Hilfe text mit % Schreibweise und wird angezeigt wenn der Nutzer
im Command Window aufruft. Bei
wird aber der tatsächliche Algorithms ausgeführt.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|