Verfasst am: 14.03.2016, 17:23
Titel: Programmierung Polygon mit Loch
Hallo,
wir haben zur Zeit die Aufgabe ein Polygon (frei wählbar) mit einem beliebigen "Loch" zu erzeugen und zu Plotten im ersten Schritt. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Matlab. Ein Polygon erzeugen ist kein Problem, aber das Loch bekomme ich leider nicht hin.
Sorry für die Verwirrung und ja es ist ein kleineres Polygon was im inneren des ausgangs Polygon liegt.
Hier unsere Aufgabenstellung befindet sich im Anhang, ich hoffe das ihr mir damit weiterhelfen könnt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.