|
LosTk |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2010, 12:32
Titel: Programmstart
|
 |
Hallo Miteinander,
folgendes Problem:
Ich habe ein tolles Programm auf Basis einer GUI entwickelt, funktioniert auch einwandfrei.
Dann habe ich eine ini.m geschrieben in der der Installationspfad der Gui gesetzt wird und die Gui aufgerufen wird.
Ich möchte nun die ini.m datei über eine Verknüpfung auf dem Desktop aufrufen und so das Programm starten, ohne dass eine Eingabe im Matlab Command-Window gemacht werden muss,...also dass sich die Datei selbstständig ausführt beim öffnen.
Könnt Ihr mir da einen Tip geben bzw weiterhelfen?!
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2010, 12:46
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|