WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Projekthilfe gesucht

 

karim145
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 7
Anmeldedatum: 28.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 28.11.2012, 16:59     Titel: Projekthilfe gesucht
  Antworten mit Zitat      
Hallo community,

ich bin was matlab/simulink angeht ein Anfänger. Brauche allerdings für mein Projekt an der UNI den sicheren Umgang vor allem mit Simulink.

Daher suche ich hier einen Experten der mir das folgende Programm erläutert. Am liebsten wäre mir ein Treffen im Raum Düsseldorf. Ich habe Auto und würde im Umkreis bis 50km auch zu euch fahren. Mittwochs oder Donnerstags. Egal wann. Natürlich gegen Bezahlung. Bei Interesse bitte melden.

Mfg Karim

space_vector_3_level_gen_algo.mdl
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  space_vector_3_level_gen_algo.mdl
 Dateigröße:  335.83 KB
 Heruntergeladen:  855 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 29.11.2012, 09:57     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich möchte niemandem den Business versauen, aber ein paar Kommentare dazu:

1. Modell erläutern und sicherer Umgang sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

2. Das Modell besteht hauptsächlich aus SimPowerSystems Blöcken und normale Simulik Nutzer werden das nicht können.

3. Um das Modell zu erläutern dürfte es wichtig sein diesen Bereich der Elektrotechnik zu verstehen, Toolwissen bringt m.E. da nicht viel.

4. Ich persönlich würde einfach den Autor fragen. An-Skypen und eine Stunde später ist alles klar.

http://www.mathworks.com/matlabcent.....ue-with-optimal-switching

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Verschoben: 29.11.2012, 12:13 Uhr von denny
Von Simulink nach Programmieraufträge
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.