Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

Simulink Grundlagen und Beispiele

Studierende:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Pseudo-Code in Ocatve-Code umwandeln

 

Wemser397

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 01.07.2014, 10:49     Titel: Pseudo-Code in Ocatve-Code umwandeln
  Antworten mit Zitat      
Guten morgen,
ich muss für meine Bachelorarbeit eine Tabu-Search Heuristik implementieren. Mein Prof meinte, dass Octave dazu sehr gut geeignet ist. Da ich "nur" Wirtschaftswissenschaftler bin, habe ich keine Ahnung auf dem Gebiet der Informatik bzw. von Octave. Habe mich aber so gut es geht eingearbeitet.
Angehängt ist der prozess der tabu-Heuristik. Ich habe schon herausgefunden, dass es sich dabei um einen Pseudo-Code handelt.
Wie könnte ich nun die Umwandlung in einen Ocatve-Code angehen? Könnt ihr mir da Tipps geben? Bin für alles offen.
Gibt es möglicherweise wiederum andere Programme? Wie gesagt bin absoluter Grünschnabel was die Programmierung angeht.

Ich danke euch schonmal sehr herzlich im Voraus!!!
Gruß Wemser

LCDP als TS Prozess.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  LCDP als TS Prozess.PNG
 Dateigröße:  69.48 KB
 Heruntergeladen:  473 mal


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2021 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.