|
wissenshungriger |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:14
Titel: Punkt im Dateinamen
|
 |
Hallo an alle
Ich habe ein Problem:
Bsp.: Es sollen wfm-Dateien eingelesen werden. Der Dateiname sieht so aus:
Sie müsste aber so aussehen:
um ihn einlesen zu können. (Wers nicht gleich sieht. Komma statt Punkt in der 0,1!!)
Oder jemand weiss eine andere Lösugung die Datei auch mit Punkt einzulesen. Ich benutzte üblicherweise die 'wfm2read' Funktion.
Beste Grüße wissenshungriger
PS: ich denke nicht das man mit 'movefile' einen Dateinamen ändern kann, was ein Moderator hier behauptet hat. (http://www.gomatlab.de/dateien-per-matlab-umbenennen-t1860.html). Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
|
|
|
|
|
wissenshungriger |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:46
Titel:
|
 |
Ich habe mich grade selber vom Gegenteil überzeugt.
mit:
hats geklapp
Hatte die .wfm Endung immer vergessen.
Beste Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|