|
|
Quellcode für Hausarbeit MATLAB |
|
Tiffert88 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2015, 16:09
Titel: Quellcode für Hausarbeit MATLAB
|
 |
Hallo Ihr Lieben,
ich muss fürs Studium eine Hausarbeit in MATLAB schreiben. Habe leider keine Ahnung davon, deshalb brauche ich unbedingt eure Hilfe!!!
Also ich brauche einen Quellcode, am besten nicht zu kompliziert. Ein kleines Spiel, eine GUI, eine Animation oder ähnliches. Wäre super wenn der möglichst viele Kommentare beinhaltet, damit auch verstehe was da passiert, da ich das ganze auf 10-15 Seiten erklären muss. Wenn jemand einen Quellcode inklusive kompletter Ausarbeitung hat nehme ich das natürlich auch gern.
Wäre euch echt dankbar wenn jemand von euch sowas hat.
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Tiffert88
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.11.2015, 16:35
Titel:
|
 |
es finden sich code beispiele mit erklärung in der documentation vom matlab zu hauf.
auch im file exchange gibt es jede menge code.
wenn es in deiner hausarbeit aber darum geht selber etwas zu programmieren solltest du das auch tun. den betreuern sind die meisten matlabforen und der fex bekannt. und du willst ja nicht betrügen oder sowas.
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2015, 10:56
Titel:
|
 |
Zumal ja scheinbar das Ziel der Hausaufgabe ist das zu kompensieren was noch fehlt, nämlich praktische Programmiererfahrung zu sammeln. Völlig unabhängig, ob das MATLAB, oder Cobol ist, *Erfahrung* hat was damit zu tun es selber zu machen.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|