|
|
quiver: Arrowhead ändern? |
|
knut |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2006a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2011, 13:49
Titel: quiver: Arrowhead ändern?
|
 |
Moin Moin.
Gibt es die Möglichkeit bei der Plotfunktion quiver die Pfeilenden zu ändern?
Die Standardeinstellung sind einfach zwei sich kreuzende Linien, sieht halt nicht besonders schön oder vorzeigbar aus.
Mittels 'ArrowHead' kann bei anderen Pfeildarstellungen dieses geändert werden. Gibt es für quiver eine ähnliche Möglichkeit?
Liebe Grüße
Fritze
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2011, 14:06
Titel:
|
 |
Ich habe gerade in der Datenbank einen Eintrag gefunden wonach das nicht möglich ist, aber ein Verbesserungsvorschlag eingetellt wurde. Wenn jemand einen Workaround findet, wäre das auch für mich interessant.
Andreas
|
|
|
knut |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2006a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2011, 14:34
Titel:
|
 |
Danke für die zügige Antwort
Dann werd ich mal mein Glück versuchen müssen - qiuck and dirty reicht für meine Erstauswertung...
Liebe Grüße
Fritze
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|