Verfasst am: 03.09.2015, 14:50
Titel: Rückgabe aus Funktion in fortlaufendes Cell
Hallo Leute,
ich möchte meinen objektorientierten Programmiercode etwas schöner gestalten. Ich lasse meine Daten einlesen, die werden bearbeitet und ich erhalte neue Werte zurück. Dann kommen die nächsten Daten, werden bearbeitet usw.
Das ganze mal als pseudo-Code:
Code:
% Daten einlesen [B1,B2,C1,C2] = function fitLT(A1,A2)
Für die Matrizen B1 und B2 kann ich das wie oben angedeutet mit den runden Klammern schreiben, die neuen Werte werdern einfach hinten angefügt. Bei den Cells erhalte ich den Fehler
In der Funktion selber werden die Daten allerdings schon als Cells gespeichert, von daher würde ich das gerne beibehalten. Momentan löse ich das Problem wie folgt:
Code:
% Daten einlesen [B1,B2,c1,c2] = function fitLT(A1,A2)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.