|
|
Recursion Limit beim öffnen eines GUI |
|
Gast |
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 11:33
Titel: Recursion Limit beim öffnen eines GUI
|
 |
Hallo,
habe ein Problem beim öffnen eines GUI. Das Programm hat immer wunderbar funktioniert und von einem Tag auf den anderen kriege ich eine Fehlermeldung bzgl. des Recursion Limits und Matlab beendet sich. Sowohl wenn ich das Programm starten will, das über ein GUI läuft, als auch beim Versuch die GUI-figure im guide zu öffnen.
Ich habe nichts am code verändert, also woher diese Meldung? Jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Beim Öffnen der GUI werden lediglich die Buttons und Textboxen dargestellt und ein paar Eigenschaften dieser gesetzt.
Meine Version ist 7.3 (R2006b) und laut Hilfe sollte das Problem ab Version 6.5 gelöst worden sein.
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
outsider |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 806
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 03.09.07
|
 |
|
 |
Wohnort: München
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 11:42
Titel:
|
 |
vermutlich hast Du die "CreateFcn_Callbacks" aus dem M-File entfernt, jedoch die CreateFcn-Callbacks aus der GUI nicht entfernt.
Oder hast irgendwas in der OpeningsFcn, in der die GUI womöglich sich selbst aufruft...
MfG
|
|
|
Gast |
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 13:52
Titel: add
|
 |
Der Fehler tritt auf in line ... "ispc" und "isprop" in der GUI-createfct. Beide Befehle stammen wohl aus einer automatisch aufgerufenen Funktion beim Aufrufen des GUI.
|
|
|
Gast |
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 13:58
Titel:
|
 |
Danke für den ersten Tip, das könnte es sein. Wie kriege ich das Problem gelöst wenn ich die Figure nicht mehr aufrufen kann um die Createfct dort zu löschen?
Danke Dir
|
|
|
outsider |

Forum-Meister
|
 |
Beiträge: 806
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: 03.09.07
|
 |
|
 |
Wohnort: München
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 14:14
Titel:
|
 |
- FIG-File irgendwohin kopieren (ohne M-File)
- mit dem GUIDE öffnen (Fehlermeldungen ignorieren)
- CreateFcn löschen
- GUI speichern und zurück zum M-File kopieren.
MfG
|
|
|
Gast |
|
 |
Beiträge: ---
|
 |
|
 |
Anmeldedatum: ---
|
 |
|
 |
Wohnort: ---
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009, 15:17
Titel:
|
 |
Danke vielemals, hat funktioniert.
Bin Matlab Neuling und daher noch nicht so umfangreich wissend.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|