|
ChristophSchuette |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.05.2014, 15:34
Titel: Reset einer For-Schleife
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne in meinem Skirpt eine FOR-Schleife mit variablem Ende einführen, welche neustartet, wenn etwas in der if-Funktion verändert wurde.
%Ausführung der gewünschten Funktionen
x=x-1
h=1
else
end
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.05.2014, 17:25
Titel:
|
 |
Hallo
Vorzeitig FOR-Loop kann man nur über Break beenden. Den Zähler kann man nicht bei FOR-Loop manipulieren. Also Besser an dieser Stelle While zu benutzen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|