|
|
ROI auf Datenmatrix anwenden? |
|
Samoth |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2013b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2016, 10:40
Titel: ROI auf Datenmatrix anwenden?
|
 |
Hallo,
ich hätte ne neue Frage.
Kann man eine ROI auch auf eine Datenmatrix anwenden?
Wenn ja wie? Zweitens will ich den ROI dann abspeichern, damit dieser für alle weiteren Datenmatrizen gleich bleibt.
Gruß
Samoth
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2016, 13:28
Titel: Re: ROI auf Datenmatrix anwenden?
|
 |
Hallo Samoth,
Alle Matrizen sind "Datenmatrizen", oder? Nunja, vielleicht könnte man eine Matrix mit symbolischen Variablen anders betrachten.
Was meinst Du also mit "Datenmatrix" und was unterscheidet sie von den Objekten, auf die du "ROIs" ansonsten anwendest?
Was genau meinst Du mit "abspeichern" und wie möchtest Du den "ROI" auf die anderen "Datenmatrizen" anwenden?
Was hast du bisher versucht und welche Probleme sind dabei aufgetreten?
Gruß, Jan
|
|
|
Samoth |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2013b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2016, 14:15
Titel:
|
 |
Hallo,
danke für die Antwort, habe es aber nun gelöst.
Die Matrix (Datenmatrix) ist ein Array von 1080x1920 -> Aufnahme eines CCD-Sensors. Da ich nur einen y Eingrenzung brauchte kann man das einfach lösen.
Ich hatte da einen Denkfehler. Im Grunde habe ich es jetzt über eine for-Schleife gemacht.
Anderfalls könnte man daraus zunächst ein Bild erzeugen -> und dann den ROI mittels roipoly anwenden. Das wäre allerdings viel zu Umständlich.
Gruß
Samoth
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|