|
|
rotationmatrix mit einheitmatrix |
|
sana |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2011, 13:45
Titel: rotationmatrix mit einheitmatrix
|
 |
Hallo,
Ich habe kleine frage, und zwar wie kann ich zu meiner eine einheitmatrix am anfang meiner Zelle einfügen
RS{a,1}.R , mit a=1:ende;
Also die zelle fängt bei frame 1 bis Frame 1699 und ich möchte im 0 also vor 1 d.h. RS{a-1,1}.R eine einheit matrix eye(3), einfügen.
R ist meine Rotationmatrix und ich möchte dass am anfang eine Einheit matrix als Rotationmatrixhabe. also R bei a-1 d.h bei 0 ist Eye(3)
wie schaffe ich es? Danke.
|
|
|
|
|
andrej13 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2011, 15:46
Titel:
|
 |
Habs nicht ganz verstanden.
Du hast eine Matrix RS die 3 Zeilen und 1700 spalten hat?
und willst eine 3x3 Einheitsmatrix davor schreiben?
Dies würde so gehen
[eye(3) RS]
|
|
|
sana |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2011, 20:25
Titel:
|
 |
Es ist leider nicht , das ist eine Zelle. und RS ist eine Zelle mit 1699 zeilen und eine Spalte und in jeden Spalte ist einen Struct mit jeweils einen rotationmatrix R: 3x3 . und ich möcht die einheitmatrix in dem ersten zelle einfügen dann wird es eine zelle mit 1700x1
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|