ich habe mir Matlab letzte Woche selbst beigebracht und bin insbesondere was Basics betrifft nicht sonderlich fit. Ich bräuchte daher eure Hilfe, da ich schon am verzweifeln bin.
Ich möchte aus einem scatter mit bubbles in verschiedenen Größen eine Legende für bestimmte Größenbereiche erstellen.
Sprich wenn die Kugel in ihrer Größe bei
50 - 100 liegt, dann "KLEIN" ausgeben (mit entsprechender Kugelgröße)
bei 101 - 200 "GROß" mit großer Kugel in Legende anzeigen.
Verfasst am: 10.03.2011, 06:27
Titel: Kreise sollen sich nicht schneiden
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage dazu:
Gibt es eine Möglichkeit die Einträge in der Legende so anzuordnen, dass sich die Kreise (je größer sie werden) nicht schneiden?
Vielen Dank im Voraus.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.