|
|
Schneller in eine Datei schreiben |
|
stefan8526 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2015, 13:29
Titel: Schneller in eine Datei schreiben
|
 |
Hallo Leute ich habe zwei Variablen x und y die jweils 70 000 WErte haben. Zur Zeit habe ich eine for schleife
das dauert immer so ewig beim schreiben, ich habe schon einen Thread gefunden in dem man den Vektor direkt schreiben kann als
fprintf(fid2,'%d\r\n', y( );
aber ich möchte im idealfall zwei Variablen in eine Datei geschrieben haben
|
|
|
|
|
stefan234 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2015, 14:05
Titel:
|
 |
Sorry, der text oben war noch nicht ganz fertig gewesen.
Ich möchte in eine textdatei zwei spalten erzeugenl, einmal für meine x werte und einmal für meine Y werte und die sollen jeweils mit einem tab voneinander getrennt sein.
Alternativ kann ich auch gerne einen Hilfsvektor erzeugen in dem in einer Spalte x drin steht und in der anderen y. Dennoch bekomme das schreiben in dei Datei nicht vernünftig hin...
|
|
|
Andy386 |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.1/8
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2015, 10:17
Titel:
|
 |
?
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2015, 10:24
Titel:
|
 |
Hallo,
die Schleife sollte unnötig sein.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|