|
|
(Schnitt)fläche von Patch und Kreis |
|
Elviel82 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2010, 15:20
Titel: (Schnitt)fläche von Patch und Kreis
|
 |
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist die Schnittfläche zwischen einem Patch und einem Kreis mit Matlab zu berechnen.
Prinzipiell geht es mir darum, dass ich einen patch habe also z.b.
, also ein viereckiges Polygon, und nun einen Kreis zeichnen möchte, der das Polygon schneidet. Für mich wäre nun die Schnittfläche entscheident...
Dazu es prinzipiell auch interessant zu wissen ob MATLAB generell auch einfach die Fläche eines Patch berechnen kann... Hab bisher leider nix gefunden....
Gruß,
Christoph
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|