|
|
Schriftgröße ändern bei fprintf |
|
Patfree |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:03
Titel: Schriftgröße ändern bei fprintf
|
 |
Hallo Zusammen,
ich erzeuge mit dem Befehle fprintf eine txt.-Ausgabedatei. Nun würde ich gerne die Schriftgröße usw. verändern. Ist dies möglich?
Vielen Dank!
Gruß Patfree
|
|
|
|
|
derOli |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009, 14:43
Titel:
|
 |
Soweit ich weiß ist das nicht ohne weiteres möglich. Wenn du mit fprintf in eine .txt datei schreibst, wird wirklich nur die Nachricht Codiert. Formatierungen gibt es kaum. D.h. du müsstest in eine anderes Format zum Beispiel .rtf oder latex usw. schreiben, dort musst du dann das reinschreiben, was das jeweilige Format erwartet und dieses dann im Fall von Latex zum Beispiel noch compilieren.
Ich hoffe das hat etwas geholfen.
Viele Grüße,
der Oli
|
|
|
Patfree |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009, 16:16
Titel:
|
 |
Hallo Oli,
vielen dank für deine Antwort. Habe es fast befürchtet....
Gruß Patfree
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|