|
Raffnix |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2010, 13:30
Titel: Schwarz-weiß-Pixel
|
 |
Hallo,
ich interessiere mich für die Diskretisierung eines Kreises. Wenn ich beispielsweise mit dem Befehl rectangle ein Kreis erzeuge und danach mit getframe einen Screenshot erstelle muss Matlab den Kreis ja in Pixel zerlegen. Wie unterscheidet das Programm im Randbereich denn, ob es ein weißes oder schwarzes Pixel wird?
Unterteilt das Programm das Pixel in Unter-Pixel und nimmt den flächenmäßig größten Farbwert? Oder nimmt es generell die Ober- bzw. Untersumme?
Danke für die Hilfe
Raffnix[/code]
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|