|
student.m |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.08.2012, 23:42
Titel: Serielle Schnittstelle
|
 |
Hallo,
mein Problem ist das ich gern uC-Daten die ich per serieller Schnittstelle an den PC übertrage in Matlab parallel empfangen und anzeigen möchte.
Über den Hyperterminal habe ich mir die Empfangsdaten angesehen und als Text gespeichert.
Per Notepad habe ich mir alle Zeichen angesehen - die Daten haben folgende Form:
NUL0.000611CRLF
NUL0.001222CRLF
usw.
Ich habe schon viel mit dem Terminator, fscanf usw versucht komme jedoch auf keinen grünen Zweig. Wer hat ähnliches schon gemacht bzw. weiß wie es geht?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
student.m |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2012, 11:48
Titel:
|
 |
Ich möchte mich korrigieren die Daten haben folgende Form:
0.000611CRLF
0.001222CRLF
usw.
Die Daten werden periodisch alle 100us gesendet.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|