WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Signal bereinigen und neu abspeichern

 

JaSoIstEs
Forum-Guru

Forum-Guru


Beiträge: 266
Anmeldedatum: 01.10.12
Wohnort: Hessen
Version: 2019b
     Beitrag Verfasst am: 01.10.2019, 10:06     Titel: Signal bereinigen und neu abspeichern
  Antworten mit Zitat      
Hi Leute,

habe folgendes Signal --> siehe Anhang Origin.
Am Ende fällt das Signal auf ca. 0 und fängt dann an zu zappeln.

Der richtige Verlauf des Signals wäre aber oben zu bleiben und exponential zu steigen.
Habe das ganze jetzt händig bearbeitet und das sieht aber auch suboptimal da ich die ganzen Punkte verliere und es aber für das LUT Genauigkeit besser wäre wenn die nicht einfach "weg" wären.
Siehe das händig bearbeitet Signal in Anhang Cleaned.

Wie könnte ich so etwas automatisiert hinbekommen ohne die Menge an daten zu verlieren?

Danke im Voraus.

LG

cleaned.png
 Beschreibung:
Cleaned

Download
 Dateiname:  cleaned.png
 Dateigröße:  36.21 KB
 Heruntergeladen:  313 mal
Origin.png
 Beschreibung:
Origin

Download
 Dateiname:  Origin.png
 Dateigröße:  41.96 KB
 Heruntergeladen:  310 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.