|
TingltanglBob |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2011, 19:50
Titel: Simpler Kreis
|
 |
Hallo erstmal Leute,
ich hätte eine sehr dringende bitte an euch und zwar bräuchte ich einen simplen 2-dimenionalen Kreis. Da ich ein Anfänger im Matlab schaffe ich es nicht und fast am Verzweifeln deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Bedanke mich im Voraus euer TingltanglBoB
|
|
|
|
|
eupho |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011, 07:41
Titel:
|
 |
Was hast du denn ausprobiert, was klappt nicht oder welche Fehlermeldungen treten auf?
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011, 09:06
Titel: Re: Simpler Kreis
|
 |
Hallo TingltanglBob,
Wenn Deine Bitte "dringend" ist, wäre es sicherlich hilfreich, wenn Du die nötigen Details beschreibst. Z.B. was Du genau suchst: Ein Kreis als Grafik, oder als Koordinaten in Form von X- und Y-Koordinaten? Ausgefüllt oder nur der Rand? In eine FIGURE gezeichnet oder als Grafik-File? Nach Deiner Beschreibung könnte es auch einer sein, der aus Papier ausgeschnitten ist.
Natürlich könnte es helfen, wenn Du in diesem Forum mal nach "Kreis" suchst, oder Google nach "circle Matlab" suchen läßt.
Viel Erfolg, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|