|
|
Simulink Scope in gui Axes binden |
|
guguli |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2013, 11:24
Titel: Simulink Scope in gui Axes binden
|
 |
Hallo zusammen,
ich möchte den ScopeGraph in Gui Axes anzeigen lassen und zwar wenn ich den start Button klicke. Ich kann das zwar in einer Plot anzeigen aber die ist nicht in meiner Gui. Also so kann ich das machen:
ich möchte, dass der graph in gui Axes angezeigt wird.
ich hab die Forum durchsucht und hab auch im Internet nach passende Beispiele gesucht, hab schon paar Sachen gefunden bin aber nicht draus schlau geworden.
Ich weiss nicht welcher der richtige weg ist, ob ich eine EventListerner machen soll oder eine S Funktion wo drin ist die autputsignale speichere und dann in Gui diese ausgeben.
Kann mir einer dabei Helfen???
THX
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|