|
Gast2341 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2013, 21:40
Titel: Skript in Funktion laden
|
 |
Hallo!
Ich habe eine Kurze Frage:
Und zwar habe ich mir ein Skript erstellt, worin Konstanten, Variablen und Strukturen abgespeichert sind, die ich sehr oft benötigte. Wie kann ich diese nun in eine Funktion laden?
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2013, 00:28
Titel:
|
 |
Hallo,
indem du den Dateinamen hinschreibst, ohne .m.
Die Frage ist allerdings, ob eine Struktur mit den benötigten Parametern, die beispielsweise durch eine Funktion erzeugt wird, nicht zweckmäßiger wäre.
Grüße,
Harald
|
|
|
2341 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2013, 14:07
Titel:
|
 |
Vielen Dank, ging einfacher wie gedacht
So blöd, dass ich es immer mit load probiert habe!
Die Strukturen werden auf mehrere Funktionen angewendet, deshalb sind sie in einem File gespeichert.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|