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Smoothness, Jerk berechnen |
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backspin-loco |

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Verfasst am: 18.04.2013, 12:49
Titel: Smoothness, Jerk berechnen
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Guten Morgen, ich würde gerne die smoothness (Laufruhe) einer Hand berechnen, was mir zur verfügung steht eine Tabelle mit x,y koordinaten und der dazugehörigen Zeit.
Die Laufrruhe läst sich damit quantifizieren inwieweit keine Ruckartigen Bewegungen vorhanden sind, dies ist physikalisch ein sogennater Jerk und beschreibt die dritte zeitliche Ableitung des Ortsverktors.
Wie kann ich dies in MATLAB Berechnen, hat das schon jemand gemacht ?
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Andy386 |

Forum-Guru
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Verfasst am: 19.04.2013, 20:11
Titel:
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Bei so ner unkonkreten Frage zu dem Thema denke ich zuerst an Trolle.
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Ich hasse es wenn die Leute Fragen stellen, man dann versucht sich Mühe zu geben, und diejenigen ihren Thread nie wieder besuchen...
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