WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Sortierung durch Klicken im Tabellenkopf

 

xeomueller
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 27.04.08
Wohnort: Deutschland
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 27.04.2008, 18:30     Titel: Sortierung durch Klicken im Tabellenkopf
  Antworten mit Zitat      
Hallo ihr,

ich habe eine Frage zur Sortierung einer Tabelle. Die Tabelle hab ich schon in einem M-Skript erstellt. Das Ergebnis: siehe Screenshot

Meine Frage ist, wie kann ich es realisieren, dass wenn ich den Tabellekopf wie z.B. "Blockname" klicke, die Tabelle nach dieser Spalte sortiert wird u.s.w bei klicks in den anderen bereichen.

Und zusätzlich habe ich noch eine andere Frage. Es geht auch um diese Tabelle. Ich wollte noch einen Button hinzufügen (Öffnen) , mit dem ich den ausgewählten Datensatz öffnen kann. Das heißt, ich klicke den Datensatz an (einfache Auswahl) und mit Hilfe des Buttons "Öffnen" , wird der Block im Simulink geöffnet.

Die gebrauchte Hauptfunktionen hier sind ähnlich wie "Callback" in GUI, aber ich weiß leider nicht, wie schreibt man das in Java.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe Smile

Yingna

mdlParamListe.m
 Beschreibung:
Passendes MScript

Download
 Dateiname:  mdlParamListe.m
 Dateigröße:  2.65 KB
 Heruntergeladen:  890 mal
2008-04-27_180111.jpg
 Beschreibung:
Screenshot der Tabelle

Download
 Dateiname:  2008-04-27_180111.jpg
 Dateigröße:  94.28 KB
 Heruntergeladen:  676 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.