Verfasst am: 02.08.2016, 17:47
Titel: Speichern aller Ergebnisse einer For-Schleife
Hallo lieber Mitglieder,
Es kommt natürlich nie ganz fein, wenn man als Gast direkt einen Strang mit einer Frage öffnet. Allerdings stehe ich kurz vor dem Abgabetermin meiner Bachelorarbeit und mein Betreuer eröffnete mir ich solle doch noch schauen, ob auch bei mehreren Durchführung meines Codes akzeptable Werte rauskommen.
Ich habe also diesen Code. Ich denke die Interpretation der Variablen ist nicht von Bedeutung. Alle Variablen wurden auch vorher schon definiert, die Funktion für zur Integrierung wurde in einem anderen Skript definiert.
Nun soll einfach eine for-Schleife drum gepackt werden, damit alles 100x ausgeführt wird. Jetzt sollen natürlich alle Werte für X_total_3 gespeichert werden.
Ich dachte ich könnte einfach einen Befehl wie
Matrix(n)=X_total_3
alle Maximierungen X_total_3 speichern. X_total_3 wirft immer 5 Werte aus, ein Vektor geht ja also nicht?
Aber irgendwie will es nicht klappen, dass ich am Ende 100x 5 Werte habe.
Code:
% Das soll 100x mit For-Schleife ausgeführt werden
Da ich unter Zeitdruck stehe bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Also in Kurz noch einmal: Durch eine For-Schleife führe ich diesen Code 100x aus. Am Ende möchte ich dann alle 100 Maximierungsergebnisse von X_total_3 gespeichert haben um daraus den Mittelwert für jeden der 5 Werte zu ziehen.
Klasse! Das vordefinieren habe ich natürlich nicht gemacht ..
Vielen Dank für die Hilfe !
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.