|
jonny65 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2013, 12:20
Titel: Speichern mit uiputfile
|
 |
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe eine kleine Frage zur abspeicherung von Daten mit uiputfile.
Ich lade eine Liste hoch mit den Befehl
Diese Datei werte ich aus und beschreibe eine ascii datei damit. Nun möchte ich diese abspeichern. Dabei soll im auswahlfenster der pathname erscheinen, wie ich ihgn geladen habe. Also wenn z.b. die Datei lade aus dem Pfad D:\User\User, soll auch das Fenster mit diesem Pfad geöffnet werden. Dazu hab ich folgenden Befehl:
leider funktioniert dies nicht. Es erscheint das Fenster zum auswählen des Ortes, aber leider als Pfad mein Current Folder.
Kann mir hier einer weiter Helfen?
Vielen Dank schonmal für Tipps und Anregungen!
Grüße
|
|
|
|
|
BlackDread |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2013, 13:03
Titel:
|
 |
Hallo jonny,
deinen Pfad, aus dem du die Datei ladest hast du dir ja schon gespeichert, jetzt musst du eigentlich nur deine uiputfile-Zeile anpassen:
Das sollte eigentlich schon alles sein.
Grüße Chris
|
|
|
jonny65 |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2013, 13:09
Titel:
|
 |
perfekt, vielen Dank!
so klappt es.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|