|
|
Splash Screen öffnet sich nicht |
|
mrnoboodi |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2015, 08:35
Titel: Splash Screen öffnet sich nicht
|
 |
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Tool (was es macht ist gerade nicht von Bedeutung) programmiert mit Matlab 2014a.
Aus diesem Tool möchte ich mit dem Matlab Compiler (5.1) eine Stand Alone Anwendung erstellen. Wichtig ist mir dabei dass am Anfang der Splash Screen gezeigt wird.
Benutze ich meinen PC mit Windows 8, funktioniert alles wie gewünscht. Wenn man die Exe started öffnet sich sofort der personalisierte Splash Screen.
Das gleiche habe ich auf einem Mac Book Pro mit OSX 10.9.5 probiert. Versionen von Matlab und Compiler sind wie oben. Die Anwendung läuft auch hier ohne Probleme, allerdings öffnet sich der Splash Screen nicht.
Ist das Problem bekannt beziehungsweise weiss jemand wie man es beheben kann?
Vielen Dank
Rouven
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.08.2015, 14:18
Titel:
|
 |
Hallo,
falls hier keine Antworten kommen, mal beim Technischen Support von MathWorks nachfragen.
Grüße,
Harald
|
|
|
mrnoboodi |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2015, 11:33
Titel:
|
 |
Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort.
Unser Supportvertrag ist vor kurzem ausgelaufen und ich hatte den technischen Support schon einmal ohne Support Lizenz in Anspruch genommen. Daher hatte ich gehofft hier eine Lösung zu finden.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|