|
|
Standalone GUI soll Funktion einer *.mexw64 ausrufen |
|
ZITO |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2010, 16:53
Titel: Standalone GUI soll Funktion einer *.mexw64 ausrufen
|
 |
Hallo,
ich habe eine grafische Oberfläche in MATLAB realisiert und diese als "standalone-binary" mit dem mcc compiliert. Die Standalone GUI funktioniert einwandfrei mit der MCR Umgebung auf dem Zielrechner, der kein MATLAB besitzt (anders als der Entwicklungsrechner). Es gibt nur ein Problem: wenn ich auf eine Funktion zugreifen möchte, die in einer *.mexw64 lib liegt, bekomme ich den Error "Undefined function or method ... for input argument of type double". Für mich heißt das, dass er die lib nicht findet. Was muss ich tun, damit die GUI auch die Funktion aus der lib aufruft.
Danke für schnelle Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|