|
wunderbar |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.04.2013, 16:42
Titel: Statistiken
|
 |
Hallo,
zunächst einmal find ich super, dass ihr so ein schönes Forum habt.
Ich möchte gerne Statistik-Graphen zeichnen lassen. Es ist für meine Arbeit gedacht. Grundkurs von Matlab habe ich auch schon mal besucht. Nur leider hilft es mir nicht viel.
Dabei möchte ich die Datenqualität meiner Daten visualisieren lassen. Ich hab das Vergnügen es mit Matlab zu realisieren.
Meine Werte sind in einem Array vorhanden. Dabei würde ich nun gerne nun folgende Grafik erzeugen. Die X-Achse sind die Wertebereiche und die Y-Achse die Häufigkeit.
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
geld.png |
Dateigröße: |
2.87 KB |
Heruntergeladen: |
413 mal |
|
|
|
|
|
Goofy9020 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2013, 11:33
Titel:
|
 |
Hey,
schau dir mal die Funktion
an.
|
|
|
Mmmartina |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2020a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2013, 12:23
Titel:
|
 |
Automatische Histogrammerzeugung funktioniert ganz einfach mit:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|