Verfasst am: 08.02.2011, 19:13
Titel: Stauchung der x-Achse
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich verwende in einer Grafik zwei verschiedene Y Achsen und möchte die X Achse für bestimmte Probleme anpassen um bessere Ausschnitte zu sehen. Leider ist das über das Figuremenü nicht richtig möglich weil er zwei X Achsen irgentwie überschreibt. Ich würde das alternativ gerne im Code ändern. Hier mein jetziger Code.
Das mit dem YLim funktioniert leider nicht.[/quote]
Stimmt, das klappt nicht: Du versuchst die 'YLim'-Werte für den YLabel des AXES-Objektes zu setzen. Statt dessen:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.