Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Steuerung in Simulink

 

kaktus
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 28.08.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 28.08.2019, 18:00     Titel: Steuerung in Simulink
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich habe Erfahrung mit Matlab nur für die rechnerischen Aufgaben. Jetzt habe ich die Aufgabe bekommen, wo ein Laborgerät mit Simulink gesteuert werden soll.
Die Aufgabe besteht daran, dass mit dem Simulink eine bestimmte Stromstärke für eine bestimmte Zeit auf das Laborgerät gegeben werden soll.
Ich kenne die Steuerungstechnik leider nicht und mit Simulink habe ich wenig Erfahrung. Wer kann mir einen Beispiel oder eine Quelle geben, wo ähnliche Aufgaben gelöst werden?

Mit Gruß
kaktus
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


kaktus
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 28.08.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.09.2019, 15:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebe Fachmann,

ich bin bereit für die Lösung der Aufgabe 100 Euro zu zahlen.

Mit Grüß
kaktus
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.630
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 04.09.2019, 07:27     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Vermutlich hat der Arbeitgeber schon bezahlt, es nennt sich Technischer Support Wink

Aber ein paar mehr Informationen sind schon nötig, speziell welche Schnittstellen hat denn das Gerät? Viele Gerätehersteller haben Tools oder Treiber für MATLAB oder Simulink im Web.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2020 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.