Verfasst am: 25.07.2012, 11:11
Titel: Strings in pdf- oder Text-Format speichern
Hallo zusammen,
ich habe eine (hoffentlich) einfache Frage zur Speicherung von Strings. Diese werden per Hand eingegeben und sollen anschließend in einem pdf- oder einem Text-Format gespeichert werden. Dabei wäre ein pdf vorzuziehen, aber in Textform ist es auch okay. Ich kann die Strings durch den Code
bereits in Textform speichern...Jedoch erscheint alles in der ersten Zeile. Ich möchte sie jedoch untereinander stehen haben. Kann mir jemand bei dem Problem bzw. bei der Erstellung eines pdfs helfen?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.