|
|
Struct bis zu gewissener Ebene ausgeben |
|
Joe123321 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2015, 17:01
Titel: Struct bis zu gewissener Ebene ausgeben
|
 |
Hallo,
ich habe ein sehr komplexes Struct und würde gerne die Struktur mir ausgeben lassen. Allerdings sind nur die ersten Ebenen die letzte würde ich gerne weglassen, da sie immer identisch ist und sehr viele Variablen enthält was die Übersichtlichkeit komplett stören würde.
Leider bekome ich es nicht hin.
Alle Skripte die ich gefunden habe (z.B. http://www.mathworks.com/matlabcent.....ure-of-a-struct-variable)
basieren auf einem rekursiven aufruf und ich bekomme meine Abbruchbedingung nicht hinein.
Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2015, 21:13
Titel:
|
 |
Hallo,
kannst du vielleicht an einem Beispiel verdeutlichen, wie die Struktur aussieht und welches Ergebnis du möchtest?
Grüße,
Harald
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2015, 11:32
Titel: Re: Struct bis zu gewissener Ebene ausgeben
|
 |
Hallo Joe123321,
Dann poste doch mal, was Du versucht hast und erkläre, welche Probleme dabei aufgetreten sind. Bisher lässt sich so allgemein keine effiziente Antwort geben.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|