|
BA |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 29.11.2009, 21:21
Titel: struct erweitern
|
 |
Guten Abend,an alle !
Ich hab da ein Problem mit einer struct und weiß nicht ,wie ich es lösen könnte! diese struct hat bereits Einträge und liegt als datei vor.Ich habe die
struct auf bereits vorhandene Einträge untersucht mit strcmp, und wenn der per input eingegebene Eintrag nicht vorhanden ist,ja dann soll er (falls möglich) die struct um diesen Eintrag erweitern.
Folgenden Ansatz dachte ich mir (aber er funktioniert nicht)
Bsp.
Ich hab aber auch keine Ahnung wie man das realisieren kann...kann mir jemand von euch weiterhelfen...danke schonmal
|
|
|
|
|
Fragewurm |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2009, 09:19
Titel:
|
 |
Hi
ich meine Dein Fehler liegt darin das du deiner Variable 'h' einen Wert aus deiner Strucktur zuweisen willst welchen es garnicht gibt.
Bsp. Deine Struktur hat 5 Elemente und du versuchst nun das 6 Element 'h' zuzuweisen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du deine Struktur mit 'h' erweitern. Das würde so gehen:
Matlab erweitert nun deine Struktur und schreibt in das c'te Produkt.name den Wert aus 'h' rein.
Gruss Fragewurm
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|