|
|
Struct: String+Double-Felder sinnvoll gemeinsam exportien? |
|
randfee2 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2012, 01:04
Titel: Struct: String+Double-Felder sinnvoll gemeinsam exportien?
|
 |
|
 |
|
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner automatisierten Datenauswertung.
Grob das ganze umrissen:
Ich nutze rdir (http://www.mathworks.com/matlabcent.....cursive-directory-listing) um an alle Dateien einer bestimmten Endung in allen Unterverzeichnissen zu kommen.
Diese werden batch-bearbeitet und das funktioniert auch wie ich mir das vorstellte.
Meine Frage ist nun: Wie exportiere ich mir die Daten, die ich in eine Structure namens "output" schreibe sinnvollerweise?
Fieldnames seht ihr ja oben.
Kann mir die Sachen ja nicht in eine Matrix schreiben lassen (strings & double). Hätte am liebsten ein CSV oder Excel file mit allem. Spalte eins filename, spalte 2 peakx usw.
Ich hab Folgendes versucht: Die Felder einzeln in ein CSV schreiben mittels xlswrite
erhalte aber nur einzeln per Komma voneinander getrennte Buchstaben. Mit den Double Feldern funktionierts natürlich.
Wäre dankbar für einen Tip/Denkanstoß.
Wenn ihr das komplett anders machen würdet, schießt los, ist lange her, dass ich in Matlab was gemacht habe und werde aber jetzt zur Promotion nochmal mehr tun... je mehr Durchblick man kriegt desto mehr machts auch wieder Spaß. Glaube das ist nicht meine letzte Frage
Danke
Arnold
|
|
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2012, 14:18
Titel:
|
 |
Hast du es mittlerweile herausgefunden?
|
|
|
randfee2 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.12.2012, 00:09
Titel:
|
 |
nein, leider nicht. Habs umständlich und unschön gelöst.
Bin immer noch an einer Antwort interessiert.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|