|
|
Structure Name als Variable |
|
Struc_fan |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 15:35
Titel: Structure Name als Variable
|
 |
Hallo,
ich lese einige Daten aus einem Structure ein, verarbeite sie weiter und schreibe sie dann wieder in ein neues structure.
das funktioniert auch gut, allerdings muss ich das für viele structures machen, daher suche ich die Möglichkeit nach einer automatisierung
hier mal ein teil meines jetzigen codes:
ich würde jetzt gerne nach dem Befehl open den Namen des struc, in dem Fall n07_platte_p1_neu__Z lesen und dann in den anderen Zeilen als Variable nutzen.
Zur Erklärung nochmal als Pseudocode:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht, aber es wird nichts...
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß
Hendrik
|
|
|
|
|
eupho |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 16:05
Titel:
|
 |
Der Begriff nennt sich dynamische Feldnamen und lässt sich mit runden Klammern realisieren:
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2011, 16:58
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|