weiß jemand wie/ ob man bei subplot die einzelnen Axen beliebig anordnen kann?
Habe eine 2*3 Matrix von Achsen die ich gerne jeweils dicht nebeneinander geplottet haben möchte so dass nur jeweils die y_achse des ersten Plots sichtbar ist.
Versuche gerade in jede AXES ein Textfenster zu plotten wo Infos zur dargestellten Kurve rein sollen-wie man oben sieht hab ichs erstmal mit legend versucht. Allerdings stört mich, dass er bei Legend immer den Punkt (indem der Graph dargestellt wird) mit anzeigt. das ist eigentlich unnötig, hätte gerne nur x=10 da stehen.
Hab das auch mit dem text Befehl versucht, weiß aber nicht wie man ihn dazu bringt den text in jeder Axes gleich anzuordnen. Man muss ja jedesmal die Position neu angeben und ich checke gar nicht was er als default nimmt, ob das überhaupt auf die axes bezogen ist oder auf die figure..
weiß da vielleicht jemand mehr?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.