Mein Problem ist, dass die Plots in der y-Achse stark gestaucht sind,- als würde der Subplot Befehl noch mehr Zeilen mit Plots erwarten. Dies ist aber nicht der Fall. In der Suche bin ich auch nicht fündig geworden.
Über einen Hinweis oder Befehl zu Erzwingung einer Streckung wäre ich sehr dankbar!
Danke für die Hilfe, das war es. Mit meiner mittlerweile nicht mehr so geringen Erfahrung ist das natürlich
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.