ich würde gerne mehrere Plots der Übersicht halber zu "Packeten" zusammenfassen.
Ich habe 20 Bilder und möchte daraus 5 Subplots mit a' 4 Bildern machen.
Diese möchte ich dann anschließend abspeichern.
Wie subplot funzt ist mir bekannt und funktioniert auch alles, aber mein Problem im Augenblick ist, das er mir sone Art Kombination aus allem gibt, so wie ich das mache:
ich dachte das folgender maßen
und den 3ten und 4ten und 5ten identisch.
Aber wenn ich das so hier mache, dann macht er mir sone Art Kombonation aus allen Subplots.
Ich weiß eben nicht wie ich ihm sagen kann, das ist der 1. Plot, welcher Graphik 1...4 enthält und jetzt kommt der 2te Plot welche Grafik 5...8 enthält usw...
So das ich zum Schluss 5 Graphiken(Plots) habe welche insgesamt die 20 Subplots enthalten. Ich will also die einzelnen Grafiken nur zu 4er-Packetchen schnüren, damit die anschauung besser ist.
Habt ihr ne Idee?
Danke euch
Grüße
Gast
Gast
Version: ---
Verfasst am: 17.11.2010, 17:18
Titel:
Soll jeweils nach 4 Bildern ein neues Fenster aufgehen?
Dann kannst du das z.b. so machen:
Wie kann ich es denn realisieren,das ich die einzelnen subplots und die Plots die jetzt aus jeweils 4 Subplots bestehen beide speichern kann? Bisher hatte ich den befehl print benutzt um die einzelnen Graphen zu speichern, aber wenn ich den jetzt benutze speichert Matlab natürlich auch nur diese Plots in den angegeben Pfad.
Ich möchte aber das er mir beides speichert.
irgendwie das mein plot vllt. h nenne.
Also h=plot(x,y) in C:\...Plots speichere und meine neuen Plots, bestehend aus den subplots, figure(1) etc. unter C:\...figure.1 speichere.
Habt ihr da ne Idee?
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.