|
|
Suche die Breite und die Höhe von der Ellipse |
|
Matlab_G |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2011, 10:04
Titel: Suche die Breite und die Höhe von der Ellipse
|
 |
Hallo,
Ich habe das Fit mit der Ellipse schon gemacht. Ich will unbedingt die Breite und die Höhe von der Ellipse messen.
Kann jemand da mir bitte helfen?
Die geometrischen Daten sind schon da. Mir fehlen noch die Breite und die Höhe.
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2011, 11:24
Titel: Re: Suche die Breite und die Höhe von der Ellipse
|
 |
Hallo Matlab_G,
Zitat: |
Ich habe das Fit mit der Ellipse schon gemacht. |
Was heißt das? Beziehst du Dich auf einen anderen Thread? Dann füge bitte noch einen Link dazu ein.
Das Format, in dem Du die Koordinaten gepostet hast, ist unpraktisch. Es erfodert einige Tipperei, um es nach einem Cut&Paste in Matlab laufen zu lassen. Nun hat ja nicht jeder Antwortende hier Lustr zunächst viel zu tippen noch bevor man sich auf die Antwort konzentrieren kann.
In der FEX gibt es einige programme zum Fitten von Ellipsen. Es ist immer eine gute Idee, sich dort umzuschauen: Search "fit+ellipse" in the FEX.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|