WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Suche Freiwillige für Uniarbeitsblätter Matlab Einführung

 

Sophie

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.04.2013, 22:27     Titel: Suche Freiwillige für Uniarbeitsblätter Matlab Einführung
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
Ich studiere Lehramt für Primar- und Sekundarstufe I mit Mathematik. Darin ist leider auch eine Einführung in die Mathematische Software enthalten und wir müssen mit Matlab zurecht kommen. Ich muss zugeben, dass mir Programmierung noch nie lag und ich habe im Augenblick auch nicht die Zeit dafür, weil ich neben dem Studium noch drei Kinder habe. Muss aber dieses Jahr mit dem Bachelor endlich fertig werden und ich bin mir sicher, dass ich Matlab nie wieder brauchen werde. Daher suche ich jemanden der Interesse/Lust hätte spaßeshalber meine Arbeitsblätter auszuarbeiten. Ich muss nämlich leider jede Woche Hausaufgaben in dem Fach abgeben und muss diese bestehen, damit ich am Ende des Semesters den Schein bekomme! Auf positive Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen!
Gruß!
Verschoben: 17.04.2013, 11:23 Uhr von denny
Von Toolboxen nach Programmieraufträge


Bluesmaster
Forum-Century

Forum-Century



Beiträge: 203
Anmeldedatum: 13.11.11
Wohnort: Gera
Version: 2012a
     Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 16:30     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Sophie,

Spaßenshalber kann ich es leider nicht anbieten, da ich selbst
ein Studium und ein Kind finanzieren muss.
Gegen angemessene Entlohnung kann ich es aber
schnell, zuverlässig und regelmäßig erledigen.

Kontakt per PN

Gruß

Blues
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Winkow
Moderator