Symbole in Matrix schreiben und per fprintf speichern
Zöger
Gast
Version: ---
Verfasst am: 30.06.2016, 17:59
Titel: Symbole in Matrix schreiben und per fprintf speichern
Hallo,
ich möchte berechnete Daten in eine Matrix schreiben und als Textfile abspeichern. In der Matrix soll eine Spalte aus '+' und '-' Symbolen bestehen. Habt ihr eine Idee und könnt mir dabei helfen?
am besten ist es, wenn du dich anmeldest und die Information in deinem Profil hinterlegst.
Als Alternative gibt es in der Statistics Toolbox die Dataset Arrays (
dataset
).
Grüße,
Harald
Zöger
Gast
Version: ---
Verfasst am: 01.07.2016, 17:32
Titel:
Ich habe es jetzt hinbekommen.
Habe die Spalte in die '+' und '-' geschrieben werden soll zuerst mit 1 und 0 gefüllt. Wenn ich das .txt file schreibe wandle ich die Werte dann in einen string. so klappt es bei mir.
Vielen Dank für deine Hilfe! Werde mir gleich einen Account einrichten.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.