Verfasst am: 20.09.2010, 13:40
Titel: syntax des struct Rückgabewertes bekommen
Hallo Zusammen,
ich habe einen Block in Simulink.
Diesem Block sind Eigenschaften hinterlegt.
Wenn ich diese Blockeigenschaften über Matlab auslese, bekomme ich das Ergebnis als struct ausgegeben:
Das ist aber ein Fass ohne Boden, wenn Du z.B. verschachtelte Structs, Cells, numerische n-dimensionale Arrays etc berücksichtigen musst.
Möglicherweise gibt es eine andere Lösung?
Gruß, Jan
_Peter_
Gast
Version: ---
Verfasst am: 23.09.2010, 11:32
Titel:
Hallo Jan,
danke für deine Mühe.
Das ist natürlich schade, dass es nur über diesen Weg geht.
Habe leider verschachtelte structs von dem Block, also wird das sehr komplex das Ganze.
Hatte gehofft, dass man einfach nur die Anzeigeart wechseln kann.
Danke für den Codeausschnitt, ich werde mal schauen inwieweit ich den erweitern muss und ob das überhaupt dann sinn macht.
Gruß
Peter
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.